The end..?

11.10.2014 - 22:11 Uhr.

 


Hallo meine Süßen! :3 Ich schätze, hier gibt es nicht mehr so viele Besucher wie noch vor einem oder zwei Jahren! Aber dennoch möchte ich diesen Eintrag verfassen. Ich war seit über einem Jahr nicht mehr hier, und so lange sind auch Sunny und Coco nicht mehr bei mir.

 

Sie sind nicht gestorben!!

 

ABER:

 

Meine zwei Lieblinge habe ich einer Bekannten von meinem Vater gegeben, und mir fällt auf, ich müsste sie mal wider besuchen.. o.ó

Ich habe mich seit einem Jahr wirklich gar nicht mehr für Meeris interessiert, aber das Interesse steigt wieder... :3

 

Aber bevor ich dazu komme habt ihr bestimmt auch einige Fragen was das alles angeht. Dazu werde ich nun ein kleines Fragen-beantworten-und-so-Ding machen.

Also schaut vorbei, ihr findet es als 'Unter-seite' oder wie man das nennt, hier drunter, einfach mal reinschauen!!! ^-^

 

Sarah :3

 

 

[Unten findet ihr den 'ersten Teil' der 'Geschichte']

 

 

Mittwoch, 28.08.2013 - ??:?? Uhr.

 


Ich saß da und aß. Aß das leckere Heu das Frauchen uns gegeben hat. Coco war unten und hat geschlafen. Unser Stall war richtig ekelhaft. Es wäre schon längst eine Reinigung angesagt. Auf einmal kommt Frauchen in unser Zimmer & knallt die Tür zu. Ich habe mich richtig erschreckt. Coco ist auch wachgeworden. Sie kniete sich vor unseren Käfig und weinte. Weinte sehr. "Es tut mir so leid ihr 2!" schluchzte sie. "Es tut mir ja sooo leid!" Ich wusste gar nicht was los war. Dann stand sie auf und schaute zum Fenster raus. Sie weinte immernoch. Ich flitzte runter zu Coco und fragte sie ob sie weiß was los ist. Aber auch sie hatte keine Ahnung. Frauchen ging wieder raus. Was war denn nur passiert? Ist jemand gestorben? Ich machte mir solche Sorgen.. 

 

Ein paar Stunden später kam Frauchen und ihre Mutter wieder. Sie machten die Klappe des Stalls auf, Coco und ich flitzen schnell hinuter. Sie und ihre Mutter machten die erste Etage sauber und hoben sie raus. Frauchen's Mutter ging wieder hinaus. Nun machte sie das Erdgeschoss auch sauber. Vorher setzte sie uns noch in den alten Käfig. "Puuh, fertig." schnaufte sie nach ein paar Minuten. Ihre Mutter kam wieder rein und sie und Sarah erledigten noch ein paar Dinge vom Stall. Ein paar Minuten später waren sie auch damit fertig. Ich war so froh. Doch sie füllten den Käfig nicht wieder mit Streu auf. Sarah legte eine Decke über den Käfig und ließ ein bisschen was frei sodass wir noch atmen konnten. Dann kam ihre Mutter mit dem großen lauten Dingens das alles wegsaugt. 

 

Der Tag verging und alle gingen schlafen, außer Sarah's Mutter, denn sie hat Nachtschicht. Sarah vergaß die Decke von unserem Käfig zu nehmen, aber das war nicht schlimm. Am nächsten Morgen entfernte sie dann die Decke und gab uns was zu Essen. Heute gab es kleingeschnippeltes. 

Ich wunderte mich warum sie den Stall nicht wieder auffüllten und weswegen wir noch im alten Käfig hocken. 

 

Fortsetzung folgt...