Antworten auf die Fragen der Fragenden - Ich nenne es jetzt einfach mal Interview ^-^

1. Was ist mit den Crazy Schweinchen passiert?!

 

-Sunny & Coco, meine lieben Freunde & Feinde, sind bei einer Bekannten meines Vaters. Ich müsste sie echt mal wider besuchen! ^-^ Und ich glaube das schon seit über einem Jahr, sie müssen echt groß geworden sein! 

 

Weggegeben? Warum?!

 

-Sie wurden mir zu anstrengend, und ich war wirklich verzweifelt, wusste nicht was ich tun sollte (Siehe 'Das Ende?!'). So, hat mein Vater mir das Angebot gemacht, sie jemandem zu geben den er kennt, damit ich sie immer besuchen kann! (Was ich bis jetzt noch kein einziges mal gemacht habe :D). Es war mir zu viel Arbeit, da mein Prvatleben sowieso gerade etwas durcheinander war, jetzt mal abhängig von der Website. 

______________________________

 

2. Wird MSC wider aktiv?!

 

-Weiß ich nicht, kann ich nicht beantworten. Ich habe keine Meerschweinchen mehr, also wird das nicht so viel Sinn machen. Wir werden sehen. 

 

______________________________

 

3. Holst du dir neue Meeris?!

 

-Nein.  Vorerst nicht. Aus genau einem Grund: Meine Eltern. Wenn ich ihnen jetzt sagen würde: "Hey, ich glaube ich möchte wieder meine Meeris haben." oder ähnliches, sie wären nicht begeistert. Mein Vater war sowieso von Anfang an gegen die Süßen - und ja. Ich fange wirklich - wirklich! - wieder an mich für Schweinchen zu interessieren - aber- meine Eltern. Ich werde mir vielleicht wieder welche holen wenn ich ausgezogen bin :D Was aber noch dauern kann, ich bin erst 13 :'D

 

______________________________

 

4. Aber, du musst sie doch vermissen, oder nicht?!

 

-Aber natürlich. Anfangs war ich ziemlich deprimiert, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Man kann nichts machen, ich werde sie demnächst mal besuchen! ^-^

 

______________________________

 


5. Warum hast du die Seite nicht gelöscht/am Leben gelassen?!

 

Das hat mehrere Gründe. 

1. Sie war so viel Arbeit, es hat mir sooo viel Spaß gemacht sie zu erstellen, aufzubauen, und Freunde über das Internet zu finden, andere Meeri-Seiten zu bewundern, aber auch Seiten die nichts mit Schweinchen zu tun haben. Ich habe viele Freunde gemacht, auch wenn's nur Internet-Freunde sind. Ich liebe diese Seite, da sie sich über fast 3 Jahre (!!) so verändert hat. 

2. Ganz einfach aus dem Grund, falls alte Freunde mal wieder vorbeisehen. Es gibt viele von meinen damaligen Freunden hier, deren Seiten ich eben besuchen wollte - nichts. Die Seiten wurden gelöscht, und für mich ist das der falsche Weg. Um auf's Thema zurück zukommen - Damit sie wissen, ich bin unaktiv/inaktiv, ich weiß gerade nicht wie es richtig heißt :D Nicht damit sie auf die Seite kommen und da nichts mehr ist sondern damit sie sehen "Hey was ist denn da los?" Und sie merken dass ich keine Zeit mehr für all dies habe. Niemals hätte ich nichts mehr auf der Seite gepostet. Man weiß nie, ob vielleicht was Neues kommt ;)

3. Einfach für alle Leute, die Infos über Meeris brauchen. Meine Seite war ziemlich bekannt, und ich habe mehr und mehr Kommentare von Leuten bekommen, die mir sehr dankbar für die Seite waren. Und wenn jetzt jemand auf einer Seite meine findet und denkt "Hey! Eine Info-Seite über Meeris, da könnte ich Hilfe bekommen!" - und dort nichts mehr ist, tja dann müssen sie weiter suchen. Und das wollen wir ja nicht ;)

 

HABT IHR NOCH MEHR FRAGEN?! DAS GÄSTEBUCH STEHT FÜR EUCH OFFEN, ALSO FRAGT!!! FALLS IHR DIE FRAGE NICHT ÖFFENTLICH STELLEN WOLLT, FRAGT IM GB EINFACH MAL NACH EINER ANDEREN, PRIVATEN MÖGLICHKEIT MIR DIE FRAGE ZU STELLEN! EGAL WAS ES IST, MEERIS WERDEN IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN!! ICH BIN DAFÜR DA, UND DIE SEITE BLEIBT WEITERHIN AM LEBEN!!!

 

EURE SARAH ^-^ ♥