GÄSTEBUCH

Hier könnt ihr schreiben wie euch die Seite gefällt. Lob, Kritik, Ideen, usw...

 

 

Kommentare: 136
  • #136

    Gemüsemafia (Montag, 11 November 2013 22:14)

    Hallo Sarah, Coco und Sunny!
    Nach langer Zeit sind wir mal wieder auf eure Homepage gekommen- was soll "Das Ende der Crazy Schweinchen" bedeuten??? Bitte Helft uns auf die Sprünge!
    LG, die Gemüsemafia (die hofft, dass es nichts all zu ernstes ist :o)

  • #135

    Jürgen Brand (Freitag, 29 März 2013 12:15)

    Sehr schöne Seite hier! War bestimmt viel Arbeit.
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Muss aber noch daran basteln.
    Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Frohe Ostern!

    Freundlicher Gruß aus Brühl bei Köln http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand


  • #134

    Leo x3 (Mittwoch, 27 März 2013 21:30)

    Hii ^-^
    Ich liebe deine Süßen immer noch ^.^
    Außer dass Sunny mich letzte Woche angepinkelt hat -.-' xD
    Coco is immernoch die Süßeste find ich ^-^ So schüchtern und zurückhaltend ^.^
    Kennste noch Eugen? Den ich der Vanni gegeben hab? xDD Sie hat mir geschrieben dass er mit einer von ihr rumgemacht hat :'DD Is wahrscheinlich auch schwanger, yey, Eugen wird Daddy ^.^ x'D Zum... tausendsten mal xDDD
    HDL ;** Tschüüüüß *-* ♥♥ <33

  • #133

    Gemüsemafia- Bande (Mittwoch, 13 März 2013 20:34)

    Hallo Sarah, Coco und Sunny! Wir mussten euch einfach nochmal besuchen kommen. Wir haben uns auch ganz doll für euch über euren neuen Käfig gefreut. Freuen uns schon auf die Bilder und evtl, wie ihr schon angedeuted habt, auf eure neue Schweinefreundin/ euren neuen Schweinefreund (es gibt ja immer noch die Möglichkeit Kastraten, die integrien sich ja oft besser in eine Zweier-Damengruppe, als ein weiters Mädel)Aber ihr werdet schon das richtige Schweini finden!!! Gaaaanz sicher!

    Lg, Gemüsemafia

  • #132

    mike und nadine (Montag, 11 Februar 2013 18:44)

    halli hallo ,

    von hp zu hp ziehen wir heute unsere runden und finden viele sehr schöne seiten und noch schönere tiere !
    auch hier möchten wir ganz liebe grüße lassen bevor wir weiter ziehen und laden euch zu einem gegenbesuch ein :-)
    bei uns gibt es vieles zu entdecken .
    ganz liebe grüße mike und nadine

  • #131

    Lily&Micky (Montag, 21 Januar 2013 19:40)

    Bei allen Zoohandlungen die ich kenne, sind wie geasgt Gitter über den Käfigen. Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass man nur im allergrößtem Notfall oder nicht in der Zoohandlung die Tiere kaufen sollte. Bin, wie vielleicht schon geschrieben, aber finde es am besten, wenn die Tiere aus einer NS oder dem TH kommen.

    Lg Gemüsemafia

  • #130

    Lily&Micky (Dienstag, 15 Januar 2013 18:52)

    Hallo Sarah, ich bins nochmal. Habe was im Internet recherchiert (schreibt man das so?) und bin auf folgende Seite gestoßen www.gegen-zooladenkaufe.de. Das Hauptproblem an Zooläden ist nicht dass sie rumgescheuchtwerden, sondern wo sie herkommen.

  • #129

    Mala (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:30)

    Hallo, deine Seite ist echt suuuuuuuper. Sie ist sehr informativ und übersichtlich. Und deine Schweinchen sind vielleicht süß <3 Kannst du vielleicht noch mehr Bilder von ihnen einstellen???

  • #128

    Lotta (Mittwoch, 26 Dezember 2012 21:08)

    Hey, Sunny und Coco!!! Wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen! Tolle Seite! Aber gehen beim Baden von Meeris nicht irgendwelche lebenswichtigen Fettschichten vom Körper ab? Vielleicht kannst du ja auch noch etwas zur Stubenreinheit erklären, z.B. dass man die meisten Meeris nur mit Gewalt und Angsteinjagen Stubenrein kriegt??? Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Freue mich schon auf News!

  • #127

    Lily&Micky (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:15)

    Hi, bin nochmal auf Gegenbesuch hier. Und auch nochmal zu dem Zoogeschäft: Ich bin nicht dafür, die Tiere aus dem Zoogeschäft als erstwahl zu nehmen. Dennoch gibt es oft Fälle, in denen in den Notstationen oder Tierheimen gerade keine Tiere sind, die für eine gute Stallharmonie in Frage kommen würden. Oftmals sind (jedenfalls bei uns) im Tierheim fast nur Kastraten, und dann wird eine Haltung von 2 Kastraten und 2Mädels oftmals unmöglich, es sei denn, man trennt sie. Meine beiden Mädels sind aus dem Zoogeschäft, da im Tierheim leider nur ein sehr agressives, herrisches, älteres Weibchen war... Ich habe mich mal erkundet, in den Tiergeschäften warten meist Tiere von Privatzüchtern (also irgebndwelchen Vermehrern) auf einen, die ja, wie ihr schon geschrieben hattet, meist in Tierheimen oder Notstationen landen. Wo wir schon wieder bei den Notstationen wären... Fazit: Auch dort warten meist Zoohandelschweine auf ein neues Zuhause... Ich möchte jetzt ehrlich nicht mit dir streiten, ehrlich nicht, aber nunja ich bin etwas empfindlich, was Zoohandel angehet... In allen Zoohandlungen bei uns in der Nähe gibt es entweder keine Tiere, oder sie sind zu dritt oder maximal zu viert in einem fast 1m² großem Stall und auch am nächsten oder übernächsten Tag verkauft... Nunja, der traurige, ewige Kreislauf der Zoohandelschweinchen... Bei uns weiß auch kaum jemand, was Meerschweinchen notstationen sind...leider...
    Vielleicht habe ich aber auch nur eine so gute Meinung über Tierheimschweine, weil Lily und Micky aus einem kommen...

    Noch was zu Zoohandel, kannst du vielleicht auch mal machen, ist realativ lustig teilweise: Wenn du bei dem Meerizubehör bist, und siehst wie andere Leute über TroFu etc. herumgrübeln, einfach mal laut über gesunde Meerinahrung etc. reden, oder fragen, ob die Person, irgendwo Futter ohne Getreide, Ei etc. sieht, da diese Sachen ja nicht so gesund sind, und einfach sagen, du hättest deine Brille verloren, oder deine (wenn du eine hast) wäre eine alte etc. Klappt natürlich auch bei Käfigen und so weiter. Wenn sie mehr wissen wollen, URL deiner HP geben.

    Dir noch frohe Weihnachten, Coco & Sunny: Lasst euch reich beschenken:D
    Ich will wirklich nicht mit dir streiten.

    Lily, Micky und Futtergeber

    P.S. Wir sind gleich mit LiMi, nur neue HP

    P.P.S. Schreibe das mit THs und NS am besten noch auf deine HP bei >>nie aus dem Zoogeschäft<<!

  • #126

    Denise + die Garten_Meerlis (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:30)

    *
    ***
    *******
    ***********
    *

    Wir wünschen euch und euren Schnuten wunderschöne und besinnliche Feiertage. Viele Zeit mit Freunden (zwei- & vierbeinig ;)), Glücksmomente & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Ein fröhliches quiek-muig von
    Denise mit ihren garten_meerlis

    *
    ***
    *******
    ***********
    *

  • #125

    Jana (Samstag, 15 Dezember 2012 12:10)

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2013... .. … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

    Liebe Grüße,
    Jana von Janas Schweinchen

  • #124

    LiMi (Dienstag, 27 November 2012 17:52)

    Hey, du hast zwei total niedliche Schweinchen und eine tolle HP! Aber was hast du gegen Meeris aus Zoogeschäften? Entweder man kauft sie und gibt ihnen ein schönes Leben, oder sie werden zu Schlangensnack oder in z.B. Hundefutterfabriken etc. gegeben.

    Besuch uns bitte mal!

  • #123

    Franzi (Freitag, 16 November 2012 11:54)

    Hallo,
    Ich bin beim Surfen im Netz auf eine
    Wunderschöne Seite gestossen,und wollte
    nicht ohne einen Pfotenabdruck der
    Görlitzer Zwergenbande wieder gehen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg in deiner
    Zucht !
    LG Franzi und die Zwergenbande aus
    Görlitz

    PS: Über einen gegenbesuch würde ich
    mich Tierisch freuen (-:

  • #122

    Magnus Rögård (Mittwoch, 17 Oktober 2012 07:04)

    ”Mit freundlichen, schönen Grüßen“
    <((((º>`•.¸¸.•´¯`•.¸.•´¯`•...¸><((((º>¸.
    •´¯`•.¸. , . .•´¯`•.. ><((((º>`•.¸¸.•´¯`•.¸.•´¯`•><((((º>...¸><((((º>
    Tillsammans gör vi underverk! - Yhdessä onnistumme!

  • #121

    Denise + die Garten_Meerlis (Sonntag, 30 September 2012 18:00)

    Hey :)

    Wir haben seit heute eine ganz tolle Aktion laufen - frohe (Sch)Weihnachten 2012 - ein Fotowettbewerb & das sogar mit kleinen Preisen ;)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid :)

    LG
    Denise mit den Garten_Meerlis

  • #120

    Valy..<3 (Samstag, 22 September 2012 13:40)

    Eine alte page erstrahlt nach 6 Monaten Pause in neuem Glanz :)
    Ich hab diese page einach zu sehr vermisst(;
    Besucht mich dochmal? (:
    Vale ;D

  • #119

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Dienstag, 18 September 2012 19:29)

    Beste Grüße und Wünsche für diese liebevolle Hobbyzucht wünschen aus St. Pölten
    Gisis und Alinas Mini-Widder:):):):):):):):):)

  • #118

    Die Unbekannte :) (Samstag, 21 Juli 2012 20:33)

    Hallo, deine Seite finde ich echt gut! Wirklich super! Die Fotos gefallen mir am besten. Lange Texte hast du. :) Viel Spaß noch mit den Crazey Schweinen xD

  • #117

    schillinger-schleichhof (Sonntag, 01 Juli 2012 10:22)

    eine sehr schönnne seite bitte gegen besuch :D

  • #116

    Sophie (Montag, 11 Juni 2012 20:40)

    Hey tolle HP und süüüße Tiere! Meine Schwester hatte bis gestern auch ein Meerschweinchen. aber leider ist es eingeschläfert worden. Wir hatten davor bestimmt 10 nacheinander oder so :-)
    Jedenfalls: Weiter so!

    Wäre schön, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest! Würde mich freuen,
    Deine Sophie <3

  • #115

    Sophie (Montag, 11 Juni 2012 15:23)

    Hey, tolle HP! Weiter so, LG Sophie:-)

  • #114

    meine-meerlifarm (Samstag, 09 Juni 2012 16:32)

    Halli Hallo hallöchen :D
    Echt schöne HP, und süße Bilder ♥ Besonders dein Header *_*
    GLG :)

  • #113

    Magnus Rögård (Donnerstag, 31 Mai 2012 09:05)

    _____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
    ______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
    _________`•. ¸.•´...
    ........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“
    Grüße aus Finnland

  • #112

    Mee <3 (Mittwoch, 23 Mai 2012 15:10)

    Hejj!!
    Süße Meerschweinchen ;DD
    Ich habn Kaninchen ;))
    Tolle Page!
    Würde mich echt freun wenn
    du mal meine Page besuchen würdest!!
    xoxo

  • #111

    steffi02 (Samstag, 19 Mai 2012 22:21)

    coole seite ^^ guck mal bei meiner ..

  • #110

    Lois (Mittwoch, 09 Mai 2012 14:33)

    Ich weiß :D :D :D :D :D :D :D

    Ich liebe Facebook, und wie gehts deinen Scchweeeeeeeeeeeeeeeinchen <3?

  • #109

    Lois (Freitag, 04 Mai 2012 23:55)

    Hei (;
    Haa, tatsählich? ist ja geil :D
    finde ich übrigens richtig nett von dir, das dir mein Design so gut gefällt. Dein Meeri im Hintergund, ist sooooooooo süß. Das könnte ich mir jetzt am liebsten einstekcn <3

    Danke, Maly freut sich bestimmt. :)
    Genau in 2 Wochen, habe ich Lotte und Maly seid einem Jahr. Die Zeit vergeht ja so schnell ):

    Schöne tage, wünsche ich dir noch! xd :*

  • #108

    Lois (Donnerstag, 03 Mai 2012 21:37)

    AAAAAAAAAAABEND! ;)

    Ja, das mit den Hund kenne ich nur zu gut. Wir hatten bis vor 9 Monaten auch noch 2 Hunde. Yorshire Terrier. Die beiden wurden stolze 17 Jahre alt, und waren Geschwister. Leider aber ist kleine (ja so hieß sie) an einen entzündeten Auge gestorben. Richtig voller Eiter, bah. Kannst du dir ja denken. Dann haben wir uns entschieden sie Einzuschläfern.. und dann hatten wir och "dicke" eine ganz süße, hehe. Sie ist leider an Krebs gestorben, der aufgeplatzt ist. ;/ ich vermisse die beiden so. Aber seid Dezember haben wir einen kleine Welpen. "Amy" heißt sie, soooo süß. Sie ist grade mal 7 Monate alt, ein Shi tzu Welpe.

    Naja, Liebe grüße :*

  • #107

    lulus-knutschkugeln (Donnerstag, 26 April 2012 11:56)

    Hi :)

    Wow da freut mich, das dir meine Page gefällt finde ich echt super!
    Danke *-:
    Meine kleinen Mäusen geht es natürlich super, die fressen grade alle gemeinsam. Und deine?

  • #106

    vivien-website (Sonntag, 15 April 2012 12:35)

    Hey,
    ich hab zwei weil der 1. seitdem läuft, seitdem ich die homepage habe und der 2. seit neujahr um zu gucken wie viele nur in diesem jahr auf meine page kommen!

  • #105

    dietierfamilie (Samstag, 14 April 2012 13:30)

    Heeey,
    deine sind aber auch so süß :o)
    LG

  • #104

    lulus-knutschkugeln (Freitag, 13 April 2012 07:13)

    Hei, nein macht mir nichts aus.
    Deine Page hat sich richtig verändert, seeeeeeeeeeehr schöne Seite :)

  • #103

    dietierfamilie (Montag, 09 April 2012 19:41)

    Ja, meine HP ist neu :) Das freut mich, das sie dir gefällt :o)
    Liebe Grüße :)

  • #102

    dietierfamilie (Montag, 09 April 2012 19:11)

    Hey, du hast eine sehr schöne Seite, mit schönen Bilder :)
    Freue mich über einen Besuch von dir :o)

  • #101

    wishes-are-cool (Montag, 09 April 2012 11:41)

    Bitte! :D
    Ist mir garnicht aufgefallen,a ebr jetzt hast du ihn ja :D

  • #100

    wishes-are-cool (Sonntag, 08 April 2012 11:43)

    Hey,
    ich bin vivien und wollte dir nur kurz Frohe Ostern wünschen!
    lg. vivien

  • #99

    Hanna abf (Sonntag, 08 April 2012 01:13)

    Hallo :)
    Ich finde deine Page echt super gut!
    Mach nur weiter so ;D
    In der Reihe das erste Bield oben, voll cool ,we <3 guinea pigs :D

    Love You ;* Bis später ;D

    Hannaaaa <3

  • #98

    Sandra (Samstag, 07 April 2012 20:56)

    Was hoppelt da im grünen Gras, da schau, es ist der Osterhas,
    flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

    OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens.
    Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür ein paar Zeilen mit Herz!

    Liebe Grüße Sandra & Familie

  • #97

    lulus-knutschkugeln (Samstag, 07 April 2012 13:17)

    Hallöchen :*

    Jaaa, ich bin oft auf deiner Seite. Wenn ich natürlich Zeit habe :)

  • #96

    jugendromane (Donnerstag, 05 April 2012 15:43)

    :D

  • #95

    jugendromane (Mittwoch, 04 April 2012 15:44)

    Schöne Seite ;). Gar nichts von beiden, am Laptop *grins* ^^.

  • #94

    wishes-are-cool (Dienstag, 03 April 2012 21:10)

    Danke! Du hast den 75. GB gemacht dafür bekommst du ein kleines geschenk von mir! hier ist der HTML-Code!:

    <center><embed src="http://www.magicwidgets.com/widgets/shirt/tshirt.swf" FlashVars="stxt=Thx for 75.GB on wishes-are-cool.jimdo&a=165&tx=49.9&ty=64&color1=0x3399CC&color2=0xFF00FF&color3=0xFFFFFF&color4=0x000000&font=6&gender=2&symbol=20&lnpath=http://www.magicwidgets.com/widgets/shirt/&dom=http://www.magicwidgets.com/" quality="high" wmode="transparent" width="343.25" height="458.2" name="TShirt Generator" align="middle" allowScriptAccess="samedomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></embed><br><a href="http://www.magicwidgets.com/">MySpace Flash Toys</a></center>

  • #93

    wishes-are-cool (Dienstag, 03 April 2012 21:02)

    jetzt schon :D

  • #92

    Luciana (Dienstag, 03 April 2012 21:02)

    Hey
    tolle website ;)

  • #91

    wishes-are-cool (Montag, 02 April 2012 23:36)

    Bitte!
    kannst auch alle nehmen oder dir einfach zeit lassen und überlegen, eilt ja nicht! ich wollte erst nur eine nehmen aber dann hab ich mir gedacht, was ist wenn sie dir nicht gefällt... und dann habe ich alle halbwegs schönen genommen :D

  • #90

    lulus-knutschkugeln (Montag, 02 April 2012 14:34)

    Hi, danke nochmal für deine Besuch.

    Zur zeit gibt es leider keine Neuigkeiten o.ä :)
    Aber sonst ist alles ganz ok, bei meinen Schätzchen. Und bei deinen ? :)

  • #89

    mrsundercoverx3 (Samstag, 31 März 2012 10:21)

    danke

  • #88

    julias-world (Sonntag, 25 März 2012 18:17)

    Vielen Dank ;***************
    *-*

  • #87

    lulus-knutschkugeln (Sonntag, 25 März 2012 04:13)

    Oh, ich danke dir. Ja das war ganz schöne Arbeit! Schön das dir meine Website gefällt, deine ist auch Klasse :)